Absage des 15. Kristallmarathon 2021

Liebe Freunde des Kristallmarathons,

aufgrund der allseits bekannten Entwicklungen haben wir uns nunmehr schweren Herzens entschlossen, auch unseren 15. Kristallmarathon am 14.02.2021 abzusagen. In der aktuellen Situation ist eher nicht davon auszugehen, dass es Anfang nächsten Jahres wieder grössere Veranstaltungen geben kann. Insbesondere nicht in dem doch durchaus begrenzten Raum unter Tage. Normalerweise wäre jetzt mit den Planungen und der Organisation zu beginnen. Verständlicherweise können uns aber aktuell weder das Besucherbergwerk Merkers noch die Behörden Zusagen zur Genehmigung und Durchführung geben. Zumal das Bergwerk mit dem dort aktuell angewendeten Konzept auch keine Veranstaltungen in dem Umfang des Kristallmarathons durchführen kann und darf. Daran wird sich vermutlich auch in absehbarer Zeit nichts ändern. Wir hoffen, dass Ihr unsere Entscheidung nachvollziehen könnt und freuen uns, Euch dann hoffentlich in 2022 wiederzusehen. Bleibt gesund und fit!

Euer Organisations-Team vom TV Barchfeld e.V.

© 2024 Triathlonverein Barchfeld e.V.